Stolze Ü 32 Mannschaft: Hopi-Cup Sieger 2023

Zum wiederholten Mal gelang es unseren AH Spielern Ü32 den Hopi-Cup zu gewinnen.

In einer spannenden Spielzeit konnte unsere St.Viter Mannschaft, GW Langenberg, DJK Bokel, SV Schöning und die SG Druffel hinter sich lassen.

Unsere Mannschaft konnte nicht nur den Siegerpokal in die Höhe stemmen, sondern stellten mit Martin Meierkord auch den erfolgreischsten Torschützen.

Das „Trippel“ perfekt machte das Team in der Brauerei beim Bierkästen stapeln, mit 57 Kisten war man klar vorn.

 

Eine insgesamt gelungene Saison wurde in der Hohenfelder Brauerei gebührend gefeiert. Ein ganz besonderes Dankeschön geht an die Familie Schütze,

den Inhabern der Hohenfelder Brauerei, die sich nicht nur beim Hopi-Cup um die Vereine der heimischen Region sehr verdient gemacht hat.