Willkommen

Wir begrüßen Euch auf den Seiten des Sportvereines ROT-WEISS St. Vit e.V., und freuen uns auf eine reichliche Nutzung der bereitgestellten Inhalte. Wir sind zuversichtlich, ein interessantes Angebot zusammengestellt zu haben.  Schaut doch einfach mal rein ...

 

ROT-WEISS St. Vit, das bedeutet

Miteinander, Zusammenhalten, Sport, Spaß, Spiel, Spannung, Freundschaften

GOOD NEWS


Liebe Vereinsmitglieder, 

es ist soweit: Am Mittwoch, den 24.02.2021 haben wir die Nachricht von der NRW-Bank bekommen, dass das Geld für unseren Sportheimbau bewilligt ist. Nun können wir endlich mit dem Bau beginnen. 

Wir freuen uns wahnsinnig und danken allen, die uns auf dem Weg bis hierhin unterstützt haben!

Der Vorstand

DANKE !

Danke an Euch alle, die Ihr unserem Verein die Treue haltet,
trotzdem wir wegen Corona schon so lange Zeit nicht Fußball
spielen dürfen.

Der Vorstand

Wir brauchen Eure Hilfe

 

Zusammen sind wir stark!

Das gilt nicht nur auf dem Fußballplatz, sondern genauso auch bei der Umsetzung unseres großen Traums "neues Sportheim" in St. Vit.

Weiterlesen

Trotz Corona - Auf unserem Sportplatz geht die Bepflanzung weiter.

25.03.2020

Als nächstes werden um unseren Sportplatz jede Menge Bäume gepflanzt. Peter Daniel und seine Mannen sind wieder für uns am Werk.

 

Weiterlesen