Willkommen

Wir begrüßen Euch auf den Seiten des Sportvereines ROT-WEISS St. Vit e.V., und freuen uns auf eine reichliche Nutzung der bereitgestellten Inhalte. Wir sind zuversichtlich, ein interessantes Angebot zusammengestellt zu haben.  Schaut doch einfach mal rein ...

 

ROT-WEISS St. Vit, das bedeutet

Miteinander, Zusammenhalten, Sport, Spaß, Spiel, Spannung, Freundschaften

 

 

 

 

 

 

Bericht zur Jahreshauptversammlung 2019

Zur Hauptversammlung des Vereins konnte der Vorsitzende Gerd Siede 75 Mitglieder von insgesamt 503 zum Jahresende 2018) im Vitushaus in St. Vit begrüßen.

Die Agenda des Abends war lang, wurde aber professionell und zügig abgearbeitet. Der Kassenwart, Werner Thiemig berichtete über stolze Zahlen und ein Guthaben, dass es dem Verein in diesem Jahr zumindest erlauben wird, mit dem schon lange geplanten Bau des Vereinsheims mit Umkleideräumen und Duschen zu beginnen. Nachdem bei der Kassenprüfung durch Achim Voges und Rainer Wagner alles in Ordnung war, wurde der Kassenwart einstimmig entlastet.

 

Weiterlesen

Wir brauchen Eure Hilfe

Zusammen sind wir stark!

Weiterlesen