Willkommen

Wir begrüßen Euch auf den Seiten des Sportvereines ROT-WEISS St. Vit e.V., und freuen uns auf eine reichliche Nutzung der bereitgestellten Inhalte. Wir sind zuversichtlich, ein interessantes Angebot zusammengestellt zu haben.  Schaut doch einfach mal rein ...

 

ROT-WEISS St. Vit, das bedeutet

Miteinander, Zusammenhalten, Sport, Spaß, Spiel, Spannung, Freundschaften

2G-Regelung


   Auf dem gesamten Sportgelände gilt derzeit
              2G für alle Spieler und Besucher!

Die nächsten Schritte sind gemacht.

Inzwischen ist das Gebäude inkl. Dach fertig. 600 m² Dämmung sowie zwei Lagen Schweißbahn sind verarbeitet. Die ca. 50 m lange Dachrinne hat ihren ersten Stresstest bestanden und nach einem Starkregen sind ca. 24.000 l Wasser in unser Regenrückhaltebecken geflossen.

Seit vergangenem Freitag wird die Photovoltaikanlage auf das Dach montiert. So können wir bald unseren eigenen Strom produzieren, bei optimalen Bedingungen in der Spitze ungefähr 69 KW pro Tag.

Die Außenfassade ist fertig gedämmt und im nächsten Schritt werden die Putzträgerplatten angebracht. Die Fenster und Türen haben leider eine längere Lieferzeit, ab wir gehen trotzdem davon aus, dass das Gebäude zum Winter dicht sein wird.

Dann geht es mit dem Innenausbau weiter. Hierfür wird jede Menge Manpower benötigt. Kommt gerne vorbei und macht Euch selbst ein Bild von den Fortschritten.

.

Wir brauchen Eure Hilfe

 

Zusammen sind wir stark!

Das gilt nicht nur auf dem Fußballplatz, sondern genauso auch bei der Umsetzung unseres großen Traums "neues Sportheim" in St. Vit.

Weiterlesen

Ein Traum wird wahr!

 

Endlich gibt es was zu sehen. Die Wände unseres neuen Sportheims stehen.

 

 

Die Sohle wird gegossen

Am Freitag, den 04.Juni 2021 wurde die erste Hälfte der Sohle für unser Sportheim gegossen, nächste Woche geht's weiter.

Endlich sieht man, dass es voran geht.

Der nächste Schritt ist vollbracht ...

 

... ab sofort haben wir auch Wasser am neuen Sportplatz!

DANKE !

Danke an Euch alle, die Ihr unserem Verein die Treue haltet,
trotzdem wir wegen Corona schon so lange Zeit nicht Fußball
spielen dürfen.

Der Vorstand

Trotz Corona - Auf unserem Sportplatz geht die Bepflanzung weiter.

25.03.2020

Als nächstes werden um unseren Sportplatz jede Menge Bäume gepflanzt. Peter Daniel und seine Mannen sind wieder für uns am Werk.

 

Weiterlesen